• Am Dienstag, 10. Oktober fand der erste Projektmorgen unsere Jahresthemas Weltreise statt.
  • Die Klassen 1H - 4H waren auf Herbstwanderung.
  • Auch in diesem Schuljahr haben wir uns aufgemacht, das Au Quartier vom Müll zu befreien.
    Die Kinder waren sehr fleissig. Es scheint, dass es alle Jahre etwas weniger Müll hat. Das ist doch erfreulich!
  • Der Informationsabend zum Übertritt PS-OS findet statt am
    Mittwoch 11. September 2023 um 19.30 Uhr in der Aula der DOSF.
  • Am 10. Februar fand der 2. Flohmarkt der Au Schule statt.
  • Der Pumptrack vom Spielplatz unterhalb der Zähringerbrücke ist vorübergehend auf dem Pausenplatz der Au Schule installiert worden.
  • Hier einige Eindrücke zum Auftritt in der Aula der Uni Misericorde vom 17.12.22.
  • Am Mittwoch, 7. Dezember fand unser diesjähriger Adventsmärit statt. Wir konnten wiederum viele Eltern, Verwandte und Bekannte auf unserem Schulhof begrüssen.
  • Am Mittwoch laden wir zum Adventsmärit und dem Adventsfenster ein!
  • Kein Unterricht auf Grund einer kantonalen Weiterbildung am Donnerstag, 06.10.22
  • Das neue Schuljahr beginnt am Donnerstag, 25. August 2022.
  • Am Dienstag, 5. Juli ab 18.30 Uhr trifft sich die Au Schule zum Schlussbukett
  • Um 10 Uhr heute morgen, haben sich die Klassen der Au Schule für 3 Minuten schweigend hingesetzt.
  • Quarantänepflicht ist seit Donnerstag, 3.2.22 aufgehoben aber die Isolationspflicht bleibt bestehen!
  • Seit dem 7. Dezember 2021 leuchtet das Adventsfenster der Au Schule.
  • Am 13.09.21 für alle Eltern der Schüler*innen der 8H
  • Vom 12. Juli bis 25. August sind Sommerferien.
  • Im folgenden Brief informiert die Erziehungsdirektion über die neuen Schutzmassnahmen ab dem Schulstart nach den Herbstferien.
  • Am Freitag, 11. September macht die Au Schule jagt auf den Abfall
  • Die aktuellesten Informationen und Links finden Sie hier!